RESTAURANT

 

Seit seiner Eröffnung im Juni 2010 wurde das Patara schnell zu einer Referenz für die thailändische Gastronomie und gehört zu den Adressen im internationalen Wien, an denen kein Weg vorbeiführt.

Diese Hochburg kulinarischer Raffinesse ist in Wirklichkeit die Botschafterin Wiens für eines der besten Restaurants Bangkoks. Es zeichnet sich durch eine authentische, doch zugleich moderne Haute-Cuisine aus, die vollkommen neue Kombinationen anbietet in der Mischung der Gewürze, des Geschmacks und der Art der Zubereitung.

Das Restaurant ist eingebettet im außergewöhnlichem Ambiente des Peterplatzes am Graben, und verfügt über das Wissen, die exklusiven Rezepte und die Philosophie des thailändischen Mutterhauses.
Die Küchenchefs sowie das gesamte Küchenpersonal werden in Bangkok ausgebildet und haben mindestens fünf Jahre in einem hauseigenen Restaurant gearbeitet, bevor sie die Reise nach Wien antreten.

Um den Ursprung und die Frische zu garantieren, werden die Zutaten zwei Mal wöchentlich aus Thailand eingeflogen und mit den besten einheimischen Produkten zubereitet.
Eine reichhaltige Weinkarte, die spezielle zusammengestellt wurde, um mit den Gewürzen zu harmonisieren, vervollständigt diese einzigartige gastronomische Erfahrung, die das Beste des Orients und des Abendlandes miteinander verbindet.

© Copyright 2015 Patara Restaurant Vienna GmbH